Diese Site ist für Netscape 2.0/3.0 optimiert
chrONX
web marketing report
Nr.: 11/96 7.81996

[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse]
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben]
[ N e w s f l a s H ]

Java-Game für Mercedes
Mercedes Benz begleitet die Produkteinführung seiner V-Klasse jetzt auch im Internet

München, 6.8.1996
"Urlaub mit der V-Klasse" heißt das von MEX München entwickelte Gewinnspiel,
das Websurfer auf eine "Abenteurfahrt" durch verschiedene Landschaften führt und vor die Aufgabe stellt, per Mouseclick den Van mit allen möglichen am Straßenrand liegenden Dingen vollzuladen, was das Zeug hält.
Was da manchen unbedarften Zuschauer wehmütig an vergangene C 64-Zeiten erinnert, ist für andere
der letzte Schrei im Internet: Java.
MEX-Geschäftsführer Martin Konitzer hat mehr Informationen für chronX.

chronX freut sich über: Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik, Nachrichten und Projektberichte
Das Schweigen der Modems +++ BMW-Internet-Erfahrungsbericht +++ Werden Domain-Namen bald knapp... +++ GWA Halbjahresumfrage: Wachstumsfaktor neue Medien +++ Artikel der letzten chronX Ausgaben
Premiere im Web

weitere Rubriken Agenturen

Events

Reichweiten, Studien, Statistiken

[ N e w s f l a s H ]
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben]
[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse]

© W.D.GROSS chronX web-marketing report 1996
Beachten Sie bitte bei Verwendung von Tabellen und Abbildungen unser Copyright. Sie können die Abbildungen und Texte bei Angabe der Quelle http://www.wdgross.de/chronx/
W.D.GROSS chronX web-marketing report
frei verwenden.