[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
[ ] |
BMW im Internet |
|||
Ein Projektbericht von Gabriella Strauß 16.000 - 17.000 Seitenabrufe von ca. 5.000 Unique Hosts zählt der BMW-Web-Server wöchentlich. Freiberufler und Manager stellen mit 66 % den Löwenanteil der Nutzer dar. 48 - 50 % der Nutzer der BMW-Web-Site sind bereits BMW-Besitzer und 36 % der Nutzer besitzen einen PKW eines relevanten Wettbewerbers. Frau Strauß, Leiterin Elektronische Medien in der internationalen Marketingkommunikation bei der BMW AG, faßt, basierend auf ihrem Vortrag beim Werbegipfel München, Zielsetzungen und Erfahrungen zusammen. Zum Herbst ist eine Erweiterung des BMW-Angebots geplant. Neben bmw.de (dann nur noch für deutschen Markt) wird es in Zukunft auch bmw.com (international) geben. An bmw.com werden Contor interaktiv Hamburg, Kabel New Media und für die internationalen CI-Guidelines z&L Zürich arbeiten. Den Pitch für Deutschland gewann gerade das "Atelier für interaktive Medien" in München. chronX freut sich über: Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik, Nachrichten und Projektberichte Werbegipfel München: WWW statt interaktives Fernsehen. Bericht in chronX Nr. 6 Treasure Islands gestartet (Nürnbergs Internet-Projekt), Domain-Namen werden knapp, CeBIT - neue Web-Server... Weitere Berichte und Meldungen der letzten chronX-Ausgaben |
Viele Nutzer besitzen PKW eines Wettbewerbers |
Agenturen Events Reichweiten, Studien, Statistiken |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
[ ] |
[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |