[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
BMW im Internet - Erwartungen, Lösungen, Grenzen... | ||
... am Beispiel der Community um die BMW-Web-Site von Gabriella Strauß |
Ziele der Internet-Präsenz von BMW sind u.a.:
Maßnahmen zur Umsetzung unseres Konzeptes sind u.a.:
Nutzung der BMW-Web-Site (www.bmw.de)Konkretes ProduktinteresseWeb-Seiten mit konkreten Produktinformationen - z.B. über den neuen Z3 - stehen bei der Gunst der Nutzer im Vordergrund.Chart: Die Erfolgshits der BMW-Web-Site Freiberufler und Manager stellen mit 66 % den Löwenanteil der Nutzer dar. Das Durchschnittsalter der Nutzer der BMW Web-Site ist 31 Jahre. Und... 36 % der Nutzer der BMW-Web Site-besitzen einen PKW eines relevanten Wettbewerbers. Damit scheint unsere Zielsetzung aufzugehen, mittels Internet auch neue und werberesistente Zielgruppen anzusprechen. Abbildungen: BMW AG |
[ N e w s f l a s H ] |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |