Diese Site ist für Netscape 2.0 optimiert
chrONX
web marketing report
Frühere chronX Ausgaben - Übersicht

[chronX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse]
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [Ületzte Ausgaben]
[ N e w s f l a s H ]
Das Schweigen der Modems
(chronX 9)

Profis ohne Erfahrung
chronX 8)

Die Multimediastudie von R. Kuchenmeister in chronX

Internet zwischen "Grenzüberschreitung" und "Alltagswelt"


Von der jüngsten Welle empirischer Untersuchungen zum Thema Internet hebt sich eine psychologische Studie des IFM in Köln ab.
Das neue Medium Online gerät - so die Kölner - in ein Spannungsfeld zwischen Rausch und Ernüchterung. Die Ernüchterung erfolgt im Alltag.
Der Online/Internettrend wird deshalb sehr bald abnehmen und gegen eine "Gummiwand" laufen.
Das ´Schweigen der Modems´.
"Bereits die ersten warmen Sommerabende ... könnten zum Zeitpunkt dieser Trendwende werden."
Warten wir´s ab, wir haben den Sommer noch nicht aufgegeben...
Wolf Groß faßt die Studie zusammen

chronX Nr.7 vom 31.5/3.6.1996:

Über die Erfahrungen mit der BMW-Web-Site schreibt Gabriella Strauß, Leiterin elektronische Medien bei BMW exklusiv in chronX;

Frühere chronX Ausgaben




chronX 1 vom 01.03.1996
Filmfest im Netz
chronX 2 vom 15.03.1996
Sicherheitsmängel in Netscape
chronX 3 vom 29.03.1996
CeBIT: Intranet und Internet
chronX 4 vom 12.04.1996
Nürnberg: Treasure Islands
chronX 5 vom 25.04.1996
Domainnamen werden knapp
chronX 6 vom 12.05.1996
Werbegipfel München: WWW
chronX 7 03.06.1996
BMW im Internet
chronX 8 vom18.06.1996
Studie: Kommunikationsprofis ohne Multimediaerfahrung
chronX 9 vom 04.07.96
Psychologische Internet-Studie: Das Schweigen der Modems.
chronX 10 vom 22.07.96
GWA Umfrage: Wachstumsfaktor neue Medien

weitere Rubriken Agenturen

Events

Reichweiten, Studien, Statistiken

[ N e w s f l a s H ]
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben]
[chrONX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse]

© W.D.GROSS chronX web-marketing report 1996
Beachten Sie bitte bei Verwendung von Tabellen und Abbildungen unser Copyright. Sie können die Abbildungen und Texte bei Angabe der Quelle http://www.wdgross.de/chronx/
W.D.GROSS chronX web-marketing report
frei verwenden.
webdesign by thoren johne chronX freut sich über: Fragen, Kommentare, Anregungen, Kritik, Berichte, letzte Nachrichten...