[chrONX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
[ ] |
Studie: Kommunikationsprofis ohne Multimediaerfahrung |
BMW im Internet Erwartungen, Lösungen, Grenzen...... am Beispiel der Community um die BMW-Web-Site | ||
Ergebnisse der großen Multimediastudie von R. Kuchenmeister in chronX
|
chronX Nr.7 vom 31.5/3.6.1996: Über die Erfahrungen mit der BMW-Web-Site schreibt Gabriella Strauß, Leiterin elektronische Medien bei BMW exklusiv in chronX; chronX Nr.6 vom 13.5.1996 Werbegipfel München: WWW als neuer Hype "WWW statt interaktives Fernsehen" | ||
Abbildung: Der Erfahrungshorizont in Sachen Multimedia generell (Gif 22k) 254 Kommunikationsfachleute wurden Ende des letzten Jahres im Auftrag des Kommunikationsverbands Bayern zu Telekommunikation und Multimedia befragt. R. Kuchenmeister faßt für chronX die Ergebnisse zusammen. |
Frühere chronX Ausgaben Nürnberg: Treasure Islands gestartet CeBIT im Zeichen von Intranet und Internet Sicherheitsmängel in Netscape 2.0/Java Filmfest im Netz usw. usw. |
Agenturen Events Reichweiten, Studien, Statistiken |
[ ] |
[Agenturen] [Events] [Reichweiten, Studien, Statistiken] [letzte Ausgaben] |
[chrONX Homepage] [Zur W.D.GROSS Homepage] [respONse] |